TESTIMONIALS

Was Kunden sagen:

Die Musik hat mich wahrlich tief berührt und etwas ins Schwingen, in Fluss gebracht. Ich fühlte mich liebevoll getragen und konnte mich dem heilenden Klang ganz überlassen.

Die geistige Welt sagt ja immer wieder, wie sehr sie Musik liebt und wie wichtig sie ist. In dem Augenblick des Hörens geschieht Heilung auf tiefer Ebene. Der Kopf, der Verstand, kann sich dem Gefühl, welches ausgelöst wird, sozusagen nicht erwehren, entspannt sich und Heilung kann geschehen. Für mich war diese Erfahrung heilsam und schön zugleich — so schön, Dass ich mir davon am liebsten ein komplettes Tape bespielen würde.

Sabrina

Dorothea hat mit ihrer Seelenmusik etwas ganz Neues erschaffen. Ich bin tief berührt, etwas so Schönes für mich zu besitzen: Musik - und dann auch noch so schöne und gut gespielte - die für niemand anderen als für mich kleines Wesen entstanden ist. Es gibt vielleicht manchmal Männer, die einem ein Gedicht schreiben, aber dass jemand für einen Musik erschafft, das habe ich bei DvA zum ersten Mal erlebt. Ich nehme diese wundersame Musik als ein Portrait meiner Seele auf ihrem Weg zu sich selbst.

Eva

Nachdem ich das 3 Monate Coaching gemacht hatte, bin ich zur Königin geworden. Ich mag mich, bin selbstbewusster und längst nicht mehr auf diesen EINEN Mann fixiert. Dass ich den jemals aus meinem Hirn rausbekommen würde, das konnte ich nur mit Dorotheas Hilfe erreichen. Sie hat mich so gut verstanden und da herausgeführt. Jetzt begegnen mir plötzlich tolle Männer, die ich zuvor überhaupt nicht gesehen hatte oder von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich ansprechen würden. Oh Mann wie blind war ich denn? Danke, danke, das Coaching ist jeden Cent wert, und sowieso nicht mit Geld zu bezahlen! Dorothea, Du bist die Beste!

Sabine

Wenn mir früher jemand gesagt hätte “nimm Dir einen Coach“, dann hätte ich ihm/ihr einen Vogel gezeigt. Das ist was für "gestörte" Leute, die ständig Psychologen brauchen. Ich bin völlig normal, bei mir ist doch alles in Ordnung-dachte ich.Für diese Herzensthemen hat man ja schließlich Freundinnen Dass dem nicht so ist, und ich noch viele verschlossene Türen vor mir hatte, die ich alleine nie hätte öffnen können, das verdanke ich Dorothea. Sie hat mir gezeigt wie ich glücklich sein kann. Der Mann dazu, der kommt noch.  

Vivien

Ich fühle mich bei Ihr im Coaching gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert – ich komme wieder!..

Andrea