Dein göttlicher

Seelen-Code

Durch Deine persönliche Seelenmusik
eröffnet sich
der Zugang zu
Deiner Selbstliebe

Mit Deinem Herzen in Kontakt kommen

Ich erschaffe live, allein für Dich, heilende Klänge — Musik, vom Himmel inspiriert, um Deine Heilung zu begleiten — Deine Musik, als Antwort auf Deinem inneren Ruf entstanden. Auf dem Violoncello gespielte Musik, die Dein Herz, Deine Seele erreicht, Dich schützend, liebevoll und würdigend umgibt und die göttliche Ordnung für Deine Situation wieder herstellt.

  Göttlichen Seelen-Code direkt bestellen

Das Ohr ist das Tor zum Herzen

  • Der Göttliche Seelen-Code in Form Deiner persönlichen Herzensmelodie eröffnet Dir Zugang zu Deinem Herzen und Deiner Selbstliebe
  • Deine Herzensmelodie führt Dich sanft nach innen
  • Du erfährst mit Deiner Herzensmelodie, dass Du kein getrenntes Wesen bist, sondern ein mächtiger Energiekörper, voll unglaublicher Kraft
  • Deine Herzensmelodie berührt auf allen Ebenen, lässt Dein Original erklingen, befreit von Altlasten und löst Verzerrungen, da die Schwingungsfrequenzen der neuen Zeit angepasst sind.

Nada Brahma – die Welt ist Klang

Ich stimme mich im Thetazustand ein, ich höre wie Menschen, Lebewesen, Systeme, Räume klingen können. Ich diene als Medium, durch das die Musik in hörbare Noten und Klänge umgewandelt wird. Es entstehen einzigartige, individuelle Musik-Kompositionen.

Göttlicher Seelen-Code, auch ideal als einzigartiges Geschenk!

Der Göttliche Seelen-Code ist im Mp3-Format und auf CD erhältlich. Zum Erstellen einer persönlichen Seelenmusik benötige ich lediglich ein aktuelles Foto, Vor-und Zu-Namen. Geburtsdatum wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung. Ich bitte um rechtzeitige Bestellung, da die Herstellung eventuell eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Hier kannst Du Deinen Göttlichen Seelen-Code, inklusive energetischer Wirbelsäulen-Aufrichtung

direkt bestellen

Ja, sehr gerne!