Dorothea von Albrecht

Premium Coach
für Frauen, die sich
glückliche Beziehungen
wünschen

Meine Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen, sich raus aus Ohnmacht, Kleinmachen und Anpassung hin zu mehr Selbstbewusstsein, Freude, Selbstliebe und Klarheit zu entwickeln.

Als Expertin, Menschen ihren individuellen Seelenklang zu übermitteln, lebe ich meine Passion, Frauen in ihre Kraft zu bringen, und sie in ihrer Einzigartigkeit zu beflügeln.

Ich bin seit Jahrzehnten Musikerin und Heilerin in Energiearbeit. Meine Klientinnen begleite ich über mehrere Wochen und Monate, gestärkt durch meine langjährigen eigenen Erfahrungen aus meinen persönlichen Beziehungsthemen und durch mein Wissen und meine Expertise aus meinen Ausbildungen.

Ich bin selbst — immer wieder von Neuem — neugierig und mutig
reisend in meiner persönlichen Lebensschule unterwegs

Den Ruf meines Herzens und meiner Seele zu hören und ihm zu folgen, hat mich sehr oft aus der Komfortzone herausgefordert. Ich bin bereit, diesen Weg der eigenen Wahrheit zu gehen. Das ist nicht immer einfach.

Der Mensch in seiner Einzigartigkeit, Schönheit und Ganzheit sowie die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele haben mich seit jeher fasziniert. Mir liegt besonders am Herzen, dass Menschen zu einer erfüllten, tragenden Partnerschaft finden.

Dorothea von Albrecht, Schriesheim bei Heidelberg

Für mich war das ERKENNEN entscheidend. Nachdem ich erkannt hatte, wo die Ursachen für mein Leiden und meinen Schmerz liegen, konnte ich aus dem Kreislauf der Enttäuschungen aussteigen. Heute kenne ich Wege, die gezielt wirksam, kurz und unkompliziert sind, um aus dem Dilemma herauszukommen.

Ich lebe mit meinem Traummann, glücklich verheiratet seit 2016, im schönen Schriesheim an der Bergstraße.

Hast Du auch das Bedürfnis nach Veränderung und wünschst Dir Begleitung?


Dann lass uns sprechen und buche Dir JETZT ein kostenfreies Gespräch.



Je mehr wir unsere Magie leben und erkennen,
wer wir tatsächlich sind, desto leichter ziehen
wir nicht nur Männer in unser Leben,
die uns guttun, sondern auch
tägliche Wunder,
auf allen Ebenen.


Während der letzten Jahre durfte ich Hunderte von Frauen dazu inspirieren, in ihre Kraft zu wachsen
und ihr Leben zu verbessern. Du bist also genau am richtigen Platz!


Werde Teil meiner Community!

Wenn Du mehr kostenlose Informationen und Impulse zum Thema Beziehungen möchtest, lade ich Dich in meine Community ein.

Schreibe mir an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und Du erhältst alle Einladungen und Infos per E-Mail.

Hier kannst Du auch meiner privaten, kostenfreien Facebookgruppe beitreten: www.facebook.com/groups/sichverwandeln1/