Stimmen von Teilnehmerinnen zu den Frauen-Coachings

Stimmen von Teilnehmerinnen


Du möchtest wissen, was meine Klientinnen über meine Coachings sagen?


Nachdem ich das 3 Monate Coaching gemacht hatte, bin ich zur Königin geworden. Ich mag mich, bin selbstbewusster und längst nicht mehr auf diesen EINEN Mann fixiert. Dass ich den jemals aus meinem Hirn rausbekommen würde, das konnte ich nur mit Dorotheas Hilfe erreichen. Sie hat mich so gut verstanden und da herausgeführt. Jetzt begegnen mir plötzlich tolle Männer, die ich zuvor überhaupt nicht gesehen hatte oder von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mich ansprechen würden. Oh Mann, wie blind war ich denn? :( Danke, danke, das Coaching ist jeden Cent wert, und sowieso nicht mit Geld zu bezahlen! Dorothea, Du bist die Beste!

Sabine

Ich war im 12 Wochen Programm dabei und habe richtig viel gelernt. Zuerst mal über mich selbst. Oh je, ich wollte doch immer, dass ein Mann endlich sich mal ändert! Da hat mir das Programm und auch die Gruppe etwas ganz Anderes gezeigt. Dass es erstmal auf mich ankommt. Ich surfe jetzt nicht mehr im Internet nach Männern. Ich weiß, dass ich sie in Natura anziehe ohne ihnen nachlaufen zu müssen. Auch dass Dorothea uns Tipps gegeben hat wo wir hingehen können, das verrate ich hier natürlich nicht

Pascale

Ich habe mir 6 Wochen gegönnt, und dazu noch einen Faceliftkurs zu dem Dorothea mich eingeladen hat. Toll! Es war außerdem erstaunlich, dass durch die Entflechtung mit meiner Mutter und auch mit meinem Vater ich mich jetzt viel sicherer in mir fühle, obwohl ich schon wieder viel zu viel arbeite. Da darf ich noch gnädiger mit mir werden. Jedenfalls ist mir durch das Coaching klarer geworden was ich selbst alles tun kann. Ich fühle mich weniger ohnmächtig und durchaus sehr begehrenswert. Danke, dass Du meine Besonderheiten so positiv gesehen hast Dorothea, ich kann mich tatsächlich besser leiden und finde mich sogar immer öfter zum Knutschen.

Olivia

Juhu! Ich habe geheiratet! Das war gar nicht mein Plan, höchstens mein Traum. Aber jetzt, einige Monate nach dem Coaching, hat sich das ergeben. Er ist mein Traummann, ich hätte ihn vermutlich früher gar nicht bemerkt. Aber dadurch, dass ich so gut bei mir bleiben konnte, (ohne gleich allzu großes Interesse zu signalisieren), hat er sich so um mich bemüht, wie ein Kavalier der alten Schule. Dass es sowas noch gibt heutzutage! Ich kann es immer noch nicht fassen und strahle vor Glück! Schön, dass Du auch auf unserer Hochzeit so schön musiziert hast, Dorothea, Du bist eine magische Vermittlerin.

Gisela

Wenn mir früher jemand gesagt hätte “nimm Dir einen Coach“, dann hätte ich ihm/ihr einen Vogel gezeigt. Ich war lange Zeit stille Mitleserin, Video Guckerin, kritische Beobachterin ... „Das ist doch nur was für gestörte Leute, die ständig Psychologen brauchen und es hilft doch eh nichts. Ich bin außerdem völlig normal, bei mir ist doch alles in Ordnung. Für diese Herzensthemen hat man ja schließlich Freundinnen!“ Dachte ich. Dass dem nicht so ist, und ich noch viele verschlossene Türen vor mir hatte, die ich alleine nie hätte öffnen können, das verdanke ich dem Coaching. Es hat mir gezeigt wie ich glücklich sein kann. Ich bin dran und der Mann dazu, der kommt noch.

Vivien

Ich bin so dankbar und fühle mich bei Ihr im Coaching gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert – ich komme wieder!

Andrea


Werde Teil meiner Community!

Rufe mich gerne an: +49 173 6719280

Wenn Du mehr kostenlose Informationen und Impulse zum Thema Beziehungen möchtest, lade ich Dich in meine Community ein.

Schreibe mir an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und Du erhältst alle Einladungen und Infos per E-Mail.

Hier kannst Du auch meiner privaten, kostenfreien Facebookgruppe beitreten: www.facebook.com/groups/sichverwandeln1/