Coaching Blog

Träume sind Schäume

Hallo Du Liebe,

TRÄUME SIND SCHÄUME?

Träumen ist super, jedoch ist es weniger toll wenn der Traum einfach nur ein Traum bleibt und nicht im Hier und Jetzt gelebt wird.
Wenn also konkrete Schritte ausbleiben den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Bei den meisten siegt die Passivität, es scheint einfacher zu sein die Verantwortung abzugeben, Schuldige im Außen zu suchen und dieses noch nicht einmal zu bemerken.

Meine Oma nannte das immer die „Jammeritis“. Das braucht keine weiteren Erklärungen, wir sind im Alltag umzingelt von Jammeritis, und die ist verdammt ansteckend.

Bei Frauen ist das Jammern auch sehr weit verbreitet. Insbesondere über DIE MÄNNER.

Bei einer Umfrage der Zeitschrift Cosmopolitan wurden 1000 Testpersonen gefragt, was ihre größten Klagen gegen Männer seien. In der ersten Umfrage, in der spontan geantwortet werden sollte, behaupteten 46%, sie hätten keinerlei Vorwürfe und Klagen. Im zweiten Durchgang bekamen dieselben Testpersonen einige Minuten Zeit dieselbe Frage nochmals auf sich wirken zu lassen.

Daraufhin gaben 100%! an, dass sie einiges vorzubringen hatten, was sie im 2.Durchgang, durch die ruhigere Situation bedingt, nun an die Oberfläche lassen konnten.

Nicht selten werden zurückgehaltene Aggressionen in Geschichten verpackt, die nach außen hin „normal“ wirken. Jedoch brodelt im Unterbewusstsein bei mancher Frau die Wut weiter vor sich hin, und in unpassenden Situationen verschafft sie sich plötzlich Raum und platzt.

Wo sitzt bei Dir Wut, wo genau spürst Du sie körperlich?

Ich kann Dir versichern, dass wenn Du nicht klar vor Dir selbst offenbarst, worüber Du tatsächlich wütend bist, Du Deinen Traum(mann) nicht in Dein Leben ziehen wirst! Es muss zwangsläufig jemand erscheinen, der Dir Deine verdrängte Wut spiegelt, zB in Form von Gewalt, oder anderweitiger schlechter Behandlung.

Also nimm Dir ein Blatt Papier und schreibe mal alles auf was Dir an Wut in den Sinn kommt.

Wenn Dir das schwerfällt, dann kontaktiere mich, ich biete Dir hierfür ein kostenfreies Klarheitsgespräch an. Hier https://bit.ly/2CfyACF

Wut ist eine verzerrte Form von Liebe. Fühle Deine Wut, damit sie sich in Liebe verwandeln kann.

Ohne Entladung keine freie Bahn für große Liebe. Klingt das logisch? Komme ins Fühlen. Ich lade Dich herzlich dazu ein, und ich helfe Dir dafür zu sorgen, dass Du Dich befreist! Und das geht zacki zacki, keine monatelange Schwerstarbeit.

Je weniger Ladung Du mit Dir herumschleppst, umso leichter ziehst Du denjenigen von dem Du schon immer geträumt hast, in Dein Leben.

Ja, es darf leicht gehen Deine erfüllte Liebe zu finden, und ich bin Dir gerne dabei behilflich.

Wir hören uns
Dorothea

Buche Dir Hier Dein kostenfreies Wutgespräch https://bit.ly/2CfyACF