Coaching Blog

Deine Zeit ist zu kurz

Was hindert so viele Frauen daran ihren Traum zu leben?

„Wo sind die Prinzen? Wo sind die richtig guten Männer? Sind sie schon vergeben und gibt es denjenigen überhaupt für MICH?“

Das hat sich schon so manche Frau gefragt, und ich habe mich das natürlich auch gefragt!

Deshalb weiß ich, dass ein richtig guter Mann niemals eine schlechte Beziehung auf Dauer duldet, denn er entwickelt sich selbst weiter. Und nach dem Resonanzgesetz passt dazu immer der entsprechende Deckel. Genauso natürlich auch umgekehrt. Warum sollte eine wunderbare Frau wie Du in einer unwürdigen Beziehung ausharren?

Einige Frauen verstehen immer besser, dass ihr Liebesglück nicht eintritt wenn sie stets auf der Suche im Außen sind und sich danach orientieren, was der Mann macht oder eben nicht macht. Oder nicht mehr zu warten, wann denn endlich der Richtige auftaucht ...

Wenn Du an diesem Punkt schon stehst, dass Du sagst: " Ich bin mir selbst die Nächste und die Wertvollste, indem ich jetzt die wichtigsten Baustellen, die ich habe, kläre und in Ordnung bringe", dann hast Du den Schlüssel zu Deinem Liebesglück bereits in der Hand, und Du wirst auf jeden Fall gut dastehen, sicher in Dir selbst verankert.

Herzlichen Glückwunsch wenn das bei Dir bereits der Fall ist!

Solltest Du immer noch mit Dir hadern wie es jetzt am besten für Dich weitergehen soll, dann triff jetzt diese wichtigste Entscheidung für Dich selbst: Entscheide Dich für DICH!

Ich unterstütze Dich individuell, nach genau Deinen Bedürfnissen.
Ich nehme Dich an die Hand und Du wirst:

FIT IN WENIGEN WOCHEN FÜR DEINEN TRAUM ... MANN

Was bedeutet das genau?

Ich unterstütze Dich darin, dass Du Dich von Deinen Ängsten und Blockaden befreist, und dabei immer stärker in Dein weibliches Selbstbewusstsein hineinwächst. Sobald Du zu Deinen Themen Klarheit und Heilung gewonnen hast, besitzt Du beste Voraussetzungen für eine gelingende Beziehung!

Du wirst mit Freude und Leichtigkeit Deinen Herzenspartner anziehen, und das ohne Dich zu verbiegen. Du wirst geliebt werden, genau so wie Du bist!

Möchtest Du Dich befreien und erlöst in die Zukunft blicken?
Dann lege JETZT los!

ES IST DEINE LEBENSZEIT !

Sei es Dir wert, investiere in Dich, in eine Reise nach innen. Befreie Dich von Deinen vergangenen Lasten und erhöhe Deine Energie.

Warte nicht länger!

Auf Deine Liebesglück,
Dorothea

Buche Dir hier um ein kostenfreies Klarheitsgespräch mit mir.