Coaching Blog

Du bist es nicht wert, geliebt zu werden

Kennst Du das? ... Angst in ein Loch zu fallen, Misstrauen, Wut, Eifersucht, Schuld, Festhalten, Chaos, Scham, sich abhängig fühlen, sich selbst vergiften durch Selbstsabotage, lieber alleine bleiben.

Da bist Du gewiss nicht alleine!

Willst Du raus aus der Hölle Deiner deprimierenden Gedankenwelt und soll ich Dir einen Weg zeigen wie Du da raus kommst?

Das mache ich liebend gerne!

Es wird jedoch gar nichts nützen wenn Du immer noch glaubst, dass Du bisher
an den/die „Falschen“ geraten bist und noch auf DEN RICHTIGEN wartest.

Als ich selbst in der Hölle war und mir oftmals die Luft wegblieb vor Herzschmerz, war der einzige Weg da herauszukommen diesen Schmerz in aller Tiefe zuzulassen. Durch Sport war zwar kurzfristig Erleichterung da, aber erlöst hat es mich nicht. Ich war immer noch in der Anklage und gab dem/den Anderen die Hauptschuld. Auch „vergeben“ konnte ich nicht, das fand ich zu aufgesetzt, denn innerlich brodelte die Wut weiter.

Eines Tages wurde mir klar, dass ich es alleine nicht mehr schaffte, ich mich in einem inneren Gefängnis befand und mich im Kreis drehte.

Also suchte ich zunächst Frauen auf, die unterstützend waren.

Dann Expertinnen, die mir aus eigener Erfahrung definitiv zeigen konnten wie ich zur Ursache meines Schmerzes vorstoßen konnte.

Ich entdeckte meinen Herzenskern, wo alle Antworten liegen und lernte Schritt für Schritt wie ich mir selbst treu bin. Als natürliche Folge des Annehmens wie es ist, des Still Werdens, des Fragen Stellens, und dem Kontakt zur Stimme meines Herzens, entstand ein Zustand des in mir Ruhens, der Gelassenheit.

Natürlich passierte das nicht über Nacht. Der Weg zur Königin, und dann zum Herzenspartner braucht vor allem eines:

KÖNIGINNEN ZEIT !

Bist Du es Dir wert Dich endlich um DICH zu kümmern?
Dir eine exklusive Zeit zu gönnen, in der Du in Ruhe all Deinen Fragen und Lösungen nachgehen kannst?

Möchtest Du endlich das Nadelöhr zu DEINEM Herzen finden, damit DICH ein Mann wie eine Königin behandelt?

Du bist es auch leid dieses immer wieder in die Zukunft zu schieben?

Dann packs jetzt an, indem Du Dich zu einem kostenfreien Kennenlern Gespräch bewirbst. Hier https://bit.ly/2CfyACF