Coaching Blog

Veränderung durch Seelenmusik

Kennst Du das auch ... Du hast ein schweres Herz oder heftigen Liebeskummer, weil Dein Partner Dich verlassen hat, Dich betrogen hat oder zu wenig Zeit mit Dir verbringt.

Deine Gedanken kreisen sehr oft um IHN, und innerlich führst Du Selbstgespräche, bist unter anderem auch wütend und enttäuscht. Darüber, dass Du Dich nicht gesehen fühlst, wo Du Dich doch so sehr für die Beziehung engagierst. Stattdessen bekommst Du Zurückweisung, keine Verbindlichkeit, keine Stabilität.

Als ich selbst noch in meinem Liebesschmerz gefangen war, habe ich mich oft, wie durch den Fleischwolf gedreht, gefühlt. In der Herzgegend tat es weh, und ich spürte Enge und Atemnot. Um dieses nicht allzu sehr spüren zu müssen, lenkte ich mich tagsüber mit Arbeit und beschäftigt sein ab. Nachts jedoch kam unweigerlich wieder alles hoch. Es war deutlich, dass etwas gesehen und befreit werden wollte, deshalb tat es ja so weh! Ich hatte die Wahl: weitere Schleifen des Leids zu drehen Oder eigene Wege zu gehen, raus aus dem Dilemma Also entschied ich mich zu wachsen und

MICH an erste Stelle zu setzen.

Mir wurde klar, dass ich dieses zuvor vernachlässigt hatte, stattdessen stets IHN als Nr. 1 betrachtet hatte.

Um meine Themen besser erkennen und bearbeiten zu können habe ich mir vielfach Hilfe gegönnt. Und ohne den Austausch mit gleichgesinnten Menschen wäre ich heute noch nicht da wo ich jetzt bin.

Heute weiß ich wie wichtig es für eine gelingende Beziehung ist, sich als Frau weiblich, in sich ruhend, geklärt und kraftvoll zu fühlen.

Ich möchte Dich darin unterstützen

zu Deinem inneren Seelenkern vorzustoßen, so dass Du erkennen kannst wer Du bist und was Deine wahre Essenz ist. Jede Frau hat eine ganz besondere Schönheit, gerade wenn sie von innen heraus strahlt. Dann ist sie unwiderstehlich! Wenn Du diesen inneren Ruf spürst, dann erstelle ich für dich deinen persönlichen Seelenklang, gespielt auf dem Violoncello. Meine jahrzehntelange Erfahrung als konzertierende Musikerin dient mir hierbei.

Klangbeispiel

Außerdem setze ich bei meiner Arbeit mein Fachwissen, sowie meine Hellsicht und Intuition ein um im Energiefeld eines Menschen die Blockaden aufzuspüren, bis hin zum Zeitpunkt wo diese entstanden sind. Für die Auflösung habe ich reichhaltig Werkzeuge zur Verfügung, die ich meinen Klientinnen mitgebe, damit sie selbständig und eigenverantwortlich lernen ihre seelische Gesundheit in die Hand zu nehmen.

Speziell für Frauen habe ich drei umfassende Programme entwickelt:

Königinnen Retreat
Königinnen Zeit
Dein exklusives VIP Training

Ich wünsche Dir von Herzen Leichtigkeit und Befreiung im Herzen!
Deine Dorothea

P.S. Ich weiß, sich Hilfe zu nehmen ist manchmal schwer. Du musst nicht alles alleine schaffen!

P.P.S. Wenn Du Dir Hilfe wünschst, dann bewirb Dich um ein kostenfreies Klarheitsgespräch an,
und wir schauen wo Du stehst und wo Du hinwillst.

Du allein entscheidest, ob die Zeit für Dich reif ist deine Themen Schritt für Schritt durchzugehen,
damit sich Dein Wunschergebnis für Dich einstellen kan.