Coaching Blog

Wenn die Sehnsucht brennt

Die Sehnsucht nach einer erfüllenden Beziehung.
Wer kennt das nicht, diese Sehnsucht ... Sie ist auf der einen Seite ein genialer Motivator, sich auf künftiges Liebesglück zu freuen, ja geradezu darauf hin zu fiebern. Es ist ein intensives Gefühl, welches einen in Schwung hält.

Auf der anderen Seite birgt die Sehnsucht auch Traurigkeit und Schmerz in sich: Dann, wenn die Erwartungen enttäuscht werden, wenn sich der andere nicht so verhält, wie wir uns das so sehnlich wünschen.

Und genau da wird es interessant:

Für einige Menschen ist dieser Kreislauf aus Sehnsucht und Schmerz notwendig, einfach um sich lebendig zu fühlen.
Sie wiederholen diesen wieder und wieder.

Wenn also die Sehnsucht etwas Schmerzvolles ist, dann stellt sich eindeutig die Frage,
ob das so viel mit Erfüllt- und Glücklichsein zu tun hat? Wenn es eine ungestillte Sehnsucht bleibt?

Ein Teufelskreis?

Ich habe mir diese Frage über viele Jahre hinweg gestellt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass Verstrickungen in erster Linie im Familiensystem dazu beitragen, dass wir solch einen Kreislauf wählen (müssen), der uns gefangen hält. Ich habe mit vielen Frauen gesprochen, die genau darüber klagen, dass sie sich in Partner verlieben, die sich nicht eindeutig für sie entscheiden. Manche halten auch ein Konzept aufrecht, um sich erklären zu können, warum sie sich immer wieder unglücklich verlieben. Sehr beliebt ist in letzter Zeit das Konzept sogenannter Dualseelen.

Die EINZIG große Liebe?

Die Hoffnung und die Sehnsucht werden oft über Jahre hinweg aufrecht erhalten. Nicht selten redet man sich ein, es sei die einzig große Liebe. Dies kann ein Irrweg sein und viel wertvolle Lebenszeit kosten, die anderweitig schon längst mit real gelebtem Liebesglück hätte gelebt werden können. Wenn Du Dir eine erfüllte Partnerschaft wünschst in dem Sinne, dass Sexualität, Herzensliebe und Alltag miteinander gelebt werden, dann ist es notwendig, dass Du Deine Verstrickungen im Familiensystem löst, Deine Vergangenheit klärst und im Hier und Jetzt voll und ganz ankommst, damit die Sehnsucht dich nicht mehr beherrscht. Eine gesunde Partneranziehung zu erwirken setzt voraus, dass Du Deine Hindernisse erkennst und bereit bist, diese durch stetiges Dranbleiben zu überwinden .

„Ja, das ist genau mein Thema“

Kennst Du das auch? Dann empfehle ich Dir, richtig in dich zu investieren. Bücher, Videos und andere Kurztipps mögen gute Impulse sein, jedoch haben sie bei den wenigsten Frauen zu nachhaltigen Ergebnissen geführt. Mir kommt oft zu Ohren, dass ihr schon viel getan habt, jedoch nichts so richtig zum Durchbruch geholfen hat. Und so frage ich Dich: Was brauchst Du, was könnte Dich wirklich weiterbringen?

Stelle Dir mal vor, Du gehst zum Sport ins Sportstudio, außerdem möchtest Du noch 10 Kilo abnehmen, und da stehen jetzt diese vielen Geräte herum. Wie soll das jetzt optimal für Dich laufen, wie nutzt Du diese Möglichkeiten? Kriegst Du alles alleine hin, oder lässt Du Dir vielleicht doch eine qualifizierte Beratung angedeihen?

Am besten noch von jemanden, der genau Dein Problem versteht und genau diesen Weg selbst gegangen ist, hin zum Traumziel.

Deinen Herzenspartner anziehen

Ich sage Dir, es ist kein Hexenwerk Deinen Herzenspartner anzuziehen und mit ihm glücklich zu werden. Voraussetzung ist allerdings, dass Du bereit bist, hinzuschauen, kontinuierlich an Dir und Deinen Baustellen zu arbeiten, Dir eine hervorragende Selbstfürsorge zukommen zu lassen. Und dazu brauchst du jemanden, der Dich an der Hand nimmt und Deinem inneren Schweinehündchen regelmäßig einen Schubs gibt. Richtig?

Ich kann Dir definitiv dabei helfen,

ich bin diesen schmerzvollen Weg gegangen und habe mich von meinen Hindernissen befreit. Meine zahlreichen Ausbildungen dienen mir, Zusammenhänge schnell zu erkennen und Dir zu einer vollständigen Heilung deines Herzens zu verhelfen, damit Du bald Deinen Herzenspartner anziehst, und zwar aufgrund einer natürlichen und authentischen Ausstrahlung. Überlege Dir ob Du bereit bist, Dich zu verwandeln, und ob Du es Dir wert bist, JETZT loszulegen, und zwar mit persönlicher Begleitung.

Herzlich
Dorothea

P.S. In einem kostenfreien Erstgespräch bekommst Du Klarheit über Deine nächsten Schritte
und darüber, dass es für Dein Liebesglück jetzt Deine Entscheidung braucht.

https://bit.ly/2CfyACF

Die Kraft des Herzens verwandelt alles in Liebe. Ich helfe Dir Dich als Königin wertzuschätzen, indem Du in Dein weibliches Selbstbewusstsein wächst. Ich zeige Dir wie Du Deinen Schmerz und Deine Hindernisse auflöst, damit Du von innen heraus strahlst und mit Leichtigkeit Deinen Herzenspartner anziehst!