Dreh Dein Ding jetzt !

Die Türen stehen offen, Du brauchst nur durchzugehen

DIESE AUSBILDUNG IST FÜR DICH

Wenn Du Aura Chirurgie lernen willst..

Wenn Du Deine Magie wieder entdecken möchtest

Wenn Dich Körper, Mindset und Geldfülle ruft..

Wenn Du mit Energie arbeiten willst..

Wenn Du etwas spürst in Dir & nicht weißt was..


Wenn Du zaubern lernen willst..


Wenn Du schnell Realitäten verändern willst..


Wenn Du Spass hast an Leichtigkeit & Erfolg..

Wenn Du Freiheit magst, auch in einer Partnerschaft..


Wenn Du unabhängig sein willst..
uvm

ONLINE und VORORT

* Wöchentliche Zoom Calls

* Körperprozesse

* Körper-Wochenenden

*Fernenergie / *Ferneinweihung


*Täglicher Impuls


*Facebook Gruppe


*Mitgliederbereich


*4 Monate Selbstheiler Ausbildung

*Einstieg jederzeit möglich

Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch buchen

Wieso geht das so einfach?
In 4 Monaten ist mein Leben leider geil!

Mist ! Wenn ich das schon früher gewusst hätte, wäre mir so einiges erspart geblieben. Ich wäre weiter, hätte weniger gelitten und mein geniales Leben genossen. Das hören wir hier ständig! In diesen vier Monaten lassen wir Schattenarbeit, inneres Kind & Co. hinter uns. Was, wenn einfach alles viel einfacher ist? Würdest Du wissen wollen, wie das funktioniert?

Warum 4 Monate ?

Ganz einfach: Zwar kannst Du -über Jahrzehnte lang erlernte Ansichten, Bewertungen und Schlussfolgerungen- aus Deinem Zellgedächtnis recht schnell löschen, jedoch braucht es einfach seine Zeit, bis sich das neue Verhalten implementiert hat und Du nicht mehr in alte, gewohnte Muster zurückfällst.

Ich zeige Dir, wie Du mit viel Spass und Aura Magie wirkliche Heilung erfährst und Dein Leben vollkommen auf Erfolg drehst!

Es ist absolut egal, von wo aus Du startest und was Du eigentlich willst. Du wirst unkontrollierbar, erfolgreich, lebendig, flexibel, leicht, reich und erfahren, wie viel Mehr das Leben ist. Nebenbei kannst Du Dich von allem entledigen, was Dich ausbremst.

Über mich

Dorothea von Albrecht ist seit Jahrzehnten Musikerin und Heilerin mit Energiearbeit. Ihre Passion ist es, Menschen in ihre ureigene Kraft zurück zu führen, sie zu ermächtigen ihre Einzigartigkeit zu entfalten, und damit glücklich und erfolgreich zu sein.