Einzelsitzungen Access Körperprozesse ® in Schriesheim bei Heidelberg

Access Körperprozesse


Wirkungsvolle energetische Prozesse zur Unterstützung des Körpers

Wirkungsvolle energetische Prozesse zur Unterstützung des Körpers: Access Körperprozesse ®

Access Körperprozesse

sind wirkungsvolle energetische Prozesse, welche Deinen Körper unterstützen, seinen natürlichen Status der Selbstheilungsfähigkeiten wiederzuerlangen.

Sie bestehen aus spezifischen Hand-Haltungen und bestimmten Energien, die dabei gebeten werden, zu laufen.

Sie wirken in allen Bereichen der Selbst-Heilung – von der Stärkung des Immunsystems bis dorthin, präsenter in Deinem Leben zu sein.

Diese Körperprozesse werden von tausenden Menschen auf der Welt angewendet und manche konnten dramatische Veränderungen und Ergebnisse feststellen- sowohl in ihren Körpern als auch in ihrem Leben.

Was wäre, wenn unsere Körper und wir selbst das Geschenk wären, an dem wir jeden Tag unsere Freude haben? Über 60 verschiedene Access Consciousness® Körperprozesse stehen hier zur Wahl, unseren Körpern die Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu ermöglichen, die sie wahrhaft sind.

Was braucht es, damit Du Dir eine Access Bars® Sitzung oder einen Körperprozess schenkst?

  • um weniger Stress zu haben
  • um Dir und Deinem Körper mehr Leichtigkeit und Freude zu schenken
  • für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie
  • zur Unterstützung bei Depression, Ängsten, körperlichen Symptomen
  • für Kinder (und Erwachsene) vor Prüfungen
  • um mehr Raum und Möglichkeiten in Deinem Leben und in deiner Lebendigkeit zu kreieren
  • spür einfach in Deinen Körper hinein, ob Dein Körper sich nicht schon lange diese Entspannung und Leichtigkeit wünscht?

Erlaube, ein Stück weiter zu entspannen

Während der Behandlung liegst Du in bequemer Kleidung auf der Behandlungsliege und während Deine Bars sanft berührt und gehalten werden, entspannt sich Dein Körper immer mehr und mehr. Oft wird nach der Behandlung ein Gefühl von herrlicher Ruhe und Frieden sowie Klarheit beschrieben. Endlich schweigt das Gedankenkarussell! Mit jeder Bars-Sitzung oder einem Körperprozess erlauben wir uns ein Stück weit mehr zu entspannen, Stress abzubauen und uns das Leben leichter zu machen.

Access Consciousness® und Access Bars® sind eingetragene Marken von
Access Consciousness LLC, USA bzw. Access Consciousness International Limited, Irland.

Einzelsitzungen Access Körperprozesse

Investition in Dein Wohlbefinden

Erwachsene   60-90 Minuten   € 150,-

Ort für Einzelsitzungen: Zum Buchenhain 26, 69198 Schriesheim (bei Heidelberg)
Bei Fragen ruf mich einfach an ... Telefon 0173 6719280

Oder gönne dir ein 10-er Abo und bekomme eine Session geschenkt!


Rechtlicher Hinweis:
Ich mache keine Heilversprechen, und meine Sitzungen schließen nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten aus.