Einzelsitzungen Access Bars ® in Schriesheim bei Heidelberg

Access Bars®


Zugang zu Bewusstsein = Zugang zu uns selbst

Access Consciousness® bedeutet übersetzt Zugang zu Bewusstsein. Alle Werkzeuge von Access ermöglichen uns wieder Zugang zu Bewusstsein, d.h. Zugang zu uns selbst zu bekommen, indem wir uns von begrenzenden Gedanken und Glaubenssätzen befreien und unseren Körper wieder wertschätzen, ihn wichtig zu nehmen, auf ihn zu hören und mit ihm zu kommunizieren. Wenn wir ganz wir selbst sind, und wissen, dass wir alles mit Hilfe des Universums verändern können, wonach wir fragen, werden wir ruhig und voller Vertrauen in uns selbst und unser Leben beginnt zu fließen mit Leichtigkeit und Freude.

Bei Access Consciousness® findest Du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es Dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden und das wissende Wesen zu sein, das Du wirklich bist.

„Das Ziel von Access Consciousness® ist es, dass Menschen ihre kreative Kraft in dem Maße erkennen und leben, dass diese die ganze Welt um sie herum verändert.“ Nach dem Motto: „Sei Du selbst“ und verändere die Welt.

Zugang zu Bewusstsein: Access Bars ®

Was bedeutet Bewusstsein?

„Bewusstsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was Du Dir in Deinem Leben wünschst, zu erschaffen – besser als das, was Du gerade hast und mehr als Du Dir vorstellen kannst. Was wäre, wenn Du bereit wärst, Dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken? Was wäre, wenn Du Dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was Du beschlossen hast, nicht sein zu können? Was wäre nötig, damit Du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend Du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?“

Was wäre, wenn Du selbst zu sein das Geschenk und die Veränderung wären, welche die Welt benötigt?

Um all das und noch mehr zu erreichen gibt es die Access Bars® und die Körperprozesse.


Access Bars®

Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die alle Glaubenssätze, Begrenzungen, Blockaden, Einstellungen, etc. beinhalten, die wir bisher gesammelt haben. Die sanfte Berührung dieser Punkte führt in eine tiefe Entspannung und verändert alte Glaubenssätze, die uns daran hindern, frei und mit Leichtigkeit zu leben. Die Bars sind ein wertvoller und angenehmer Körperprozess, der Veränderung in allen Lebensbereichen ermöglicht.

Access Bars® haben bereits Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben in vielen Aspekten ihres Lebens und ihrer Körper zu verändern, ihren Schlaf, ihre Gesundheit, Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr….

Gary Douglas, der Begründer von Access Consciousness® schreibt: Im wenigsten Fall fühlst du Dich nach einer Bars Sitzung, als hättest Du die beste Massage Deines Lebens gehabt. Bestenfalls verändert sich Dein ganzes Leben!

Auch die Wissenschaft beginnt, sich für die Access Bars® zu interessieren.

Im Video oben findest du Berichte über Untersuchungen zur Wirkung der Bars im Körper:

“Was passiert im Gehirn vor und nach einer Access Bars®-Session?”

Bericht des Neurowissenschaftlers Dr. Jeffrey L. Fannin (2015; im Video mit Access Consciousness®-Begründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer). U.a. Messung der Hirnströme mittels EEG vor und nach einer Access Bars®-Session. Deutsche Untertitel.

Access Consciousness® und Access Bars® sind eingetragene Marken von
Access Consciousness LLC, USA bzw. Access Consciousness International Limited, Irland.

Einzelsitzungen Access Bars®

Investition in Dein Wohlbefinden

Erwachsene
Kinder
  60-90 Minuten
ca. 45 Minuten
  € 150,-
€ 70,-

Bei Kindern laufen die Bars generell schneller und dynamischer. Sie können Begrenzungen und Limitierungen in kürzerer Zeit loslassen. Selbstverständlich können wir hier mehr Zeit einplanen, falls benötigt.

Ort für Einzelsitzungen: Zum Buchenhain 26, 69198 Schriesheim (bei Heidelberg)
Bei Fragen ruf mich einfach an ... Telefon 0173 6719280

Oder gönne dir ein 10-er Abo und bekomme eine Session geschenkt!


Rechtlicher Hinweis:
Ich mache keine Heilversprechen, und meine Sitzungen schließen nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten aus.